top of page

Referenzen

Unsere Stammkundschaft vertraut uns seit 87 Jahren, weil wir zuverlässig sind, erfahrene und kompetente Mitarbeiter haben und immer fair und ehrlich miteinander umgehen.

 

Wir beschränken uns auf die Durchführung von Transportleistungen für unsere Kunden, welche zu 90 % der Baubranche angehören.

 

Da wir ein reines Transportunternehmen sind, ist das Befördern von Schütt- und Stückgütern unsere einzige Dienstleistung.

Dafür geben wir 100% und versuchen von Montag bis Sonntag jeden Auftrag, unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften des Güterkraftverkehrsgesetzes, der Sozialvorschriften, der Ladungssicherung und der Lenk- und Ruhezeiten so gut wie möglich umzusetzen.

 

Unsere regionalen Kunden aus Stuttgart, Ludwigsburg, dem  Rems-Murr-Kreis, Esslingen und Teilen Süddeutschlands sind unter anderem:

 


 

bottom of page